"Das Generationen Netzwerk Neckarbischofsheim wird für sein vorbildliches ehrenamtliches Engagement mit dem Bürgerpreis 2018 in der Kategorie „Alltagshelden“ ausgezeichnet. Die Partner der Initiative „für mich, für uns, für alle“ gratulieren sehr herzlich zu dieser Prämierung und wünschen dem Generationen Netzwerk Neckarbischofsheim weiterhin viel Erfolg bei seinem außergewöhnlichen bürgerschaftlichen Engagement.“

Anerkennende Worte fand als Jury-Mitglied auch der frühere Neckarbischofsheimer Bürgermeister Rolf Geinert. Er lobte besonders die Eigeninitiative des GNN und überreichte der Vorsitzenden Angelika Heller, die mit ihrer Stellvertreterin Rosemarie Kohler und Frau Maguire angereist war, die Siegerurkunde und einen symbolischen Scheck in Höhe von 500 €. Ein musikalisches Rahmenprogramm  rundete die Feierstunde ab.

Wir möchten uns bei allen Damen und Herren sehr herzlich bedanken, die durch ihr ehrenamtliches Engagement maßgeblich zu dieser Auszeichnung beigetragen haben!