Seit über 25 Jahren "verzaubert" er  in unserer Region Groß und Klein oder läuft bei Straßenfesten als  lustiger Schalk zwischen den Leuten durch, macht Seifenblasen, macht die Leute naß mit seinem Regenschirm, "klaut" den Kindern die Pommes vom Teller, ..........

Viele haben ihn mindestens einmal in ihrem Leben gesehen. So manchen hat er vielleicht auch schon ein wenig geärgert, als "Schalk" eben.

Besuchen Sie uns im GNN-Cafe - Hauptstraße 15

Wann?                       Donnerstag, 29. November 2018 ab 15.00 Uhr

 bei Kaffee und Kuchen  wird "Dä metschick Rooland" in normaler Größe seine Zauberkünste vorführen  und für Heiterkeit, aber auch Verblüffung sorgen. Auf seine ganz eigene Art, so daß die Lachmuskeln des Publikums gehörig strapaziert werden.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Eingeladen ist jedermann ob groß ob klein